Fußball Herren

Die Abteilung Herrenfußball beteiligt sich in der Saison 2020/21 mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb. Die erste Mannschaft spielt in der Kreisliga B 6, die zweite Mannschaft tritt in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Hagelloch II in der Kreisliga B 7 an. Unsere erste Mannschaft schnupperte in den vergangenen Jahren einige Male am Aufstieg an der Kreisliga A, doch mit den Abgängen einiger Leistungsträger wurde ein Umbruch eingeleitet und das Team landete in der abgebrochenen Corona-Saison im Mittelfeld der Kreisliga B. Die zweite Mannschaft feierte zuletzt 2017 die Meisterschaft in der Kreisliga C, viele Spieler sind weiterhin im schwarz-weißen Trikot dabei.

Zum Spielplan der ersten Mannschaft.

Zum Spielplan der zweiten Mannschaft.

Im Vordergrund der Spielphilosophie des Trainerstabs stehen die körperliche Fitness und Werte wie Disziplin, ohne die ein Bestehen in der Kreisliga nicht möglich wären. Dennoch wird auch die Gemeinschaft in Unterjesingen groß geschrieben. Eine Kiste Bier gehört nach dem Training immer dazu!

Viele Informationen rund um unsere beiden Teams gibt es auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram. Nicht alles, was wir dort teilen, darf man bierernst nehmen, denn unsere Social-Media-Abteilung legt Wert auf Entertainment...

Trainer 1. Mannschaft

Michael Mang
Tel.: 0173/2490969

Manuel Mezger
Tel.: 0157/36832727

Trainingszeiten: Dienstag, Donnerstag, jeweils 19 bis 21 Uhr

Trainer 2. Mannschaft

Steffen Walzer
Tel.: 0172/6394084

Trainingszeiten: Donnerstag, 19 bis 21 Uhr (im Sommer in Hagelloch, im Winter in Unterjesingen)